Beste Grüße aus Aachen ...

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AirConTec
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:11

Beste Grüße aus Aachen ...

#1 Beitrag von AirConTec »

Hallo Freunde,

Knarfboy hatte mich auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht und möchte mich jetzt hier gerne vorstellen.

Ich bin vor etwa fünf Monaten vom Kopterfieber befallen worden. Beim Stöbern durch das Internet habe ich Videos von Kopterflügen gesehen, die auf einem internationalen Filmfestival gezeigt worden sind. Danach wollte ich zunächst mal einen billigen Kopter kaufen, um mich mit dem Thema anzufreunden. Nach einigen Abenden Internetrecherche bin ich sehr schnell auf den neuen Phantom 3 aufmerksam geworden. Im Fieberwahn habe ich dann außerhalb jeder rationalen Überlegung den Phantom 3 Professional bestellt.

Da die Lieferzeit lange 6 Wochen betrug, hatte ich Gelegenheit mich weiter in das Thema einzulesen, inkl. der rechtlichen Grundlagen. Während dieser Zeit habe ich mich erstmalig in meinem Leben in einem Forum angemeldet - dem Drohnenforum.

Der Kopter wurde dann auch irgendwann geliefert - und seitdem habe ich mein Motorrad schändlich vernachlässigt.

Ich bin von meinem P3 begeistert und möchte meine Erfahrungen hier in diesem neuen Forum mit Euch teilen.

Beste Grüße

AirConTec



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Beste Grüße aus Aachen ...

#2 Beitrag von Knarfboy »

Da habe ich doch glatt ein schlechtes Gewissen, weil ich vergessen hatte dich hier willkommen zu heißen.

Dir natürlich ein herzliches Willkommen hier im Board, bist einer der ersten 25 User mit mindestens 2 Beiträgen und gast dir damit den Ehren Status "Founder" verdient.
Ich freue mich auf deine Beiträge.

Mfg. Frank



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“