Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Antworten
Nachricht
Autor
HNR
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mär 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

#1 Beitrag von HNR »

Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt das Problem?
Seit gestern wird zwar scheinbar jedes Video auf der SD-Karte abgelegt, aber nur ungefähr jedes 5. Video ist abspielbar. Obwohl die erzeugte Größen der mov-Dateien scheinbar stimmen, sind die Files beschädigt. Es ist keine Verwendung möglich. Im Win Dateiexplorer erkennt man das schon gleich daran, dass der File ohne Filmlänge aufgelistet wird. Ich habe heute verschiedene Auflösungen getestet, da ich ein Daten-Geschwindigkeitsproblem vermutete. Keine Abhilfe. Wieder "mausetote" mov-Files. Kennt jemand dieses Problem? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Tommy



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

#2 Beitrag von Knarfboy »

Versuche es einmal mit einer anderen Speicherkarte.
Oder mal im Menu der dji Go App die Karte neu formatieren.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

#3 Beitrag von dieterste36 »

Ich kenne dieses Problem auch, war bei mir eine defekte Chipkarte, die vorher monatelang lief.

Nach Austausch der Karte ging es dann wieder. Mit dem Formatieren, versuche ich es auch mal, sofern ich die Karte wiederfinde.

Ach ja, @ Kai, willkommen hier im Forum.



HNR
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mär 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

#4 Beitrag von HNR »

Vielen Dank für eure guten Tipps. Ich werde alles einmal durchprobieren und mich hier zurück melden, wenn ich weiß woran es lag.



Antworten

Zurück zu „Inspire 1“