Wie kann ich meinen Account löschen?

Auch, wenn es nichts mit dem Thema Kopter zu tun hat, hierher damit.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#1 Beitrag von dieterste36 »

Die hier verwendete Software "PHPBB" hat keine Möglichkeit, das du den Account löschen kannst.
Das ist bei allen PHPBB Foren so,, und diese Software wird von den meisten verwendet.
Genauso handhabt das übrigens Facebook.
Du kannst aber in den Usereinstellungen deine Pers. Daten einfach überschreiben und dann den Account einfach liegen lassen.

Aber mal eine Frage, warum machst du nicht einfach konstruktiv mit?



chipsundgrips
Founder
Founder
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:46

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#2 Beitrag von chipsundgrips »

Stimmt
mitmachen hier ist definitiv konstruktiver
;)
oder warum haste Dich denn angemeldet? ist doch nett hier...


Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin kein Händler/Gewerbetreibender: bin pens. Dipl.Ing. der DLH: baue als Privatmann für die FPV Piloten Präzisionsantennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld für meine Fliegerei nicht zum Broterwerb

sieWes
Founder
Founder
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Nov 2015, 15:50

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#3 Beitrag von sieWes »

Pixhai hat geschrieben: War unüberlegt, weil ich abgeworben wurde.
Bei AK war das kein Problem, die haben mich gelöscht.
Ja dort herrscht eine ganz "besondere" Stimmung.
Erst kürzlich wurde u.a. von Betreiber darüber geschrieben
ZITAT: "User rausprügeln zu wollen". Ebenso werden, so durfte ich
erleben, selbst minderjährige Neuuser vom Admin angepöbelt.
Das ist nix für mich.
VG.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#4 Beitrag von dieterste36 »

Pixhai, mach mal hier nicht so eine Welle.

1. Ich kann ich in keinen deiner vorhergehenden Post einen eindeutigen Wunsch von dir erkennen, das du um deine Account-Löschung bittest.
2. Deine Frage im ersten Post, habe ich bereits beantwortet. Ich habe ich dir vor Wochen bereits erklärt, was zu tun ist.
3. Wurdest du nicht abgeworben, sondern hattest die seltene Ehre von Knarfboy eine Einladung zu erhalten. (Die hat nicht jeder bekommen.)

Ansonsten scheinst du ja oft hier zu sein, also überlege dir, den Account zu behalten. Wenn du wirklich gelöscht werden willst, schreib dies klar und deutlich und dein Account ist bestimmt nicht mehr lange hier.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#5 Beitrag von dieterste36 »

Ich würde an deiner Stelle den Account nicht löschen lassen, sondern den einfach stilllegen.
Sollte Knarfboy den Account, nachher wirklich löschen, kann jeder Troll sich unter deinen Namen einen neuen Account anlegen und damit Verwirrung stiften.



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#6 Beitrag von Knarfboy »

Ich wollte den Account eigendlich löschen, aber ich halte den Einwand von Dieterste für berechtigt. Deswegen lösche ich hier keine Accounts. Möglicherweise irgendwann einmal Accounts, welche Monatelang unbenutzt sind. Die Forumsoftware ( PHPBB ) sieht das löschen von Accounts durch die Nutzer, genau aus diesem Grund nicht vor. Und die Schaffer dieser Software werde da ihre Erfahrungen haben.
Wenn ich den Account lösche, ist der Username wieder frei und jeder Troll kann sich unter deinen Namen einen Account machen und damit Stunk und oder Verwirrung stiften und du hat nichts davon, weil dann immer noch ein Account unter deinem Usernamen existiert und hast auch keine Kontrolle über diesen Account. Las den einfach stehen, dann hast du die Kontrolle darüber.
Deine pers. Daten, kannst du raus nehmen, die Dieterste36 dir schon vor einiger Zeit vorgeschlagen hat.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#7 Beitrag von dieterste36 »

@pixhai

Dieser Typ von deinen Link, scheint ein großes Problem zu haben und dringend professionelle Hilfe benötigen, um dies mal höflich auszudrücken.
Oder ist dieser Schwachsinn von dir?
Na ja, jemand, der etwas Verstand hat und dies, dort liest, merkt das wohl selber.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#8 Beitrag von dieterste36 »

Also, ich bin dagegen, das hier irgendwelche Threats gelöscht werden.
Zum einen stehen hier auch meine Beiträge drin, die meine Meinung wiedergeben.
Und es ist auch interessant andere Meinungen, wie zum Beispiel deine Meinung zu lesen.
Du wirst doch hoffentlich zu dem, was du geschrieben hast stehen?
Solltest du in einem oder mehreren Punkten deine Meinung geändert haben, kannst du es ja hier reinschreiben.
Auch das löschen von einigen Beiträgen ist nicht gut, weil dann niemand mehr durchblickt, worum es eigentlich geht.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#9 Beitrag von dieterste36 »

@pixhai

Der Link ist ok, funktioniert.
Mach dir um Knarfboy keine Sorgen, der ist der letzte Bordbetreiber, der sich an anderen Meinungen stört.
Der wird vielleicht deine Meinung nicht teilen, aber bestimmt respektieren.

Ich meine nur, dieser Typ, über diesen Link, der fühlt sich in irgendwelchen anderen Froren ungerecht behandelt und hat da einige ungelöste Konflikte, die ihn da belasten.
Schmutzige Wäsche sollte da gewaschen werden, wo die schmutzig geworden ist. Hier kann dem niemanden helfen.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

#10 Beitrag von dieterste36 »

Ich gehe mal davon aus, das Pixhai und der Typ mit der komischen Homepage der selbe ist und hier rumtrollt,
das was er schreib ist der gleiche Müll, damit hat er sich selbst geoutet.
Man sieht das z.B. hier: http://www.kopter-support.de/viewtopic.php?p=872#p872

Bitte füttert keine Trolle hier, wenn er keine konstruktiven Beiträge schreiben kann, ignoriert den bitte.
Übrigens Arthur hat ein klasse Forum für solche Leute.



Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“