DJI Service Center Schondra zieht um!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

DJI Service Center Schondra zieht um!

#1 Beitrag von Knarfboy »

Das deutsche DJI Service Center in Schondra zieht um!

Ab dem 21.3. ist DJI in Niederlauer unter Tel. 09771 1773000 zu erreichen.

Zitat:


Announcement of the Change of Contact of DJI German Support Center

Dear EU DJI customers,

From 2016.3.18 to 2016.3.20, our German DJI Support Center will be moving to a new location. Call, Email and Repair support will be temporarily unavailable, but will be back at your service on Monday 2016.3.21.

Starting from 2016.3.17, please send your packages to the new address:

DJI GmbH
Industrie Strasse. 12
97618, Niederlauer
Germany

Also, please call our new phone number after 2016.3.21

Tel: 0049 9771 17730 00



Quelle: http://www.dji.com/newsroom/news/Announ ... ort-Center



HNR
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mär 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: DJI Service Center Schondra zieht um!

#2 Beitrag von HNR »

Dann habe ich alles richtig gemacht. Mein I1 ist seit 2 Stunden auf dem Weg dorthin. Die Retourunterlagen, von DJI heute morgen per Mail übersendet, verwiesen auch bereits auf die neue DJI-Support-Niederlassung. Hat eigentlich noch irgend jemand einen Totalausfall der Sender nach dem Versuch auf die FW 1.5.80 upzudaten? Oder bin ich wieder einmal der einzige "Glückspilz"... Master bei 97% aus und tot. Slave bei 97% aus und tot. Kopter in diesem Moment nicht im Travel-Mode. War voll er " Griff ins Klo....". Prima Sache - bin hellauf begeistert...
Gruß Tommy



Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“