Kompatible Batterie für P3

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Kompatible Batterie für P3

#1 Beitrag von Knarfboy »

Es war ja nur eine Frage der Zeit....

Die ersten Batterie für den P3 von Fremdherstellern sind auf dem Markt. Un das unter 100.- Euro, man spart rund 50.- Euro gegenüber dem Original Preis von DJI.

Beispiel: http://goo.gl/rQjJSM (Das Teil kommt aus China, kostet 19.- Euro und 80.- Euro Versandkosten. Der Trick ist daran, das dann auf der Rechnung nur 19.- Euro stehen und kein Zoll / Mwst dazu kommt.)

Die Stunde der Wahrheit, kommt dann beim nächsten Firmware Update, im Sommer 2014 gab es mit kompatiblen Batterien für den P2 erhebliche Probleme. Nachdem aber DJI mit diesem Firmware Update auch eine erhebliche Anzahl original Batterien "abgeschossen" hatte, hat DJI es aufgegeben, diese zu sabotieren.


Wer übrigens was für den Phantom 2 sucht, hier ein Tip: http://www.stefansliposhop.de/liposhop/ ... :1469.html



Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“