Kostenlose UMTS / LTE Chipkarte für Smartphone / Tablet zum Karten nachladen.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Kostenlose UMTS / LTE Chipkarte für Smartphone / Tablet zum Karten nachladen.

#1 Beitrag von Knarfboy »

Wer unterwegs öfters mal eine Karte für die DJI Go App herunterladen muß, hier ein Tip:

Bei http://www.netzclub.net​ , gibt es eine kostenlose werbe finanzierte Karte von O2 , die kannst in das IPad einsetzen. W-Lan zwischen Handy und IPad würde ich nicht verwenden, da es auch auf 2,4 Ghz. sendet und gff. die Funke stört.

Die NetzClub Karte empfängt Werbung per SMS, da das iPad sowieso keine SMS empfängt, hast du da keinen Nachteil durch. Aber kostenlose Internet über UMTS / LTE Das reicht um die Karten nachzuladen.

Der Vorteil ist, das UMTS / LTE nicht auf 2,4 Ghz sendet, wie wlan es tut, und deswegen nicht die Verbindung von der Funke zum Kopter stört.

Die Karte läuft natürlich nicht nur im iPad sondern auch in allen anderen Smartphone und Tablets.



Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“