Firmware 1.5.0030

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Firmware 1.5.0030

#1 Beitrag von Knarfboy »




Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Firmware 1.5.0030

#2 Beitrag von dieterste36 »

Ich habe die Firmware über diesen Link heruntergeladen, die Firmware kommt ja direkt vom offiz. DJI Download Server.

Die Phantom 3 Pro mit dieser Software geflasht, einwandfrei gelaufen. Das Wetter war nicht gut aber für einen Probeflug hat es gereicht.
Alles ist einwandfrei.
Auch das 120Meter Limit (Höhe) was in einigen Foren diskutiert wird existiert nicht.
Testweise bin ich im GPS und im Atti Modus erheblich höher aufgestiegen. Also Jungs alles klar!



quadle
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firmware 1.5.0030

#3 Beitrag von quadle »

Soeben ist die neue Firmware Vers. 1.5.0030 für den Phantom 3 Advanced und Professional online gestellt worden.

FW-Version 1.5.0030 für Phantom 3 Professional http://dl.djicdn.com/downloads/phantom_ ... 5.0030.zip
FW-Version 1,5,0030 für Phantom 3 Advanced http://dl.djicdn.com/downloads/phantom_ ... 5.0030.zip

nähere Angaben zum FW-Update und wie es am besten durchgeführt wird, erhaltet Ihr in unserem Wiki unter http://www.wiki.kopter-support.de/index ... are_Update

Neuigkeiten:
- Videoaufnahmen in 2,7-K-Auflösung hinzugefügt
- Waypointfunktion optimiert

Vorraussetzung:
- DJI GO App ab Vers. 2.4.2 für iOS
- DJI GO App ab Vers. 2.4.1 für Android

Bemerkung:
- Ein Firmware-Downgrade ist nach dieser Aktualisierung nur auf Vers. 1.4.0010 oder später möglich.
- Videoauflösungen mit 2,7 K ist derzeit nur mit der Android Version der DJI GO App möglich, die Unterstützung der iOS Version erfolgt in bälde.



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Firmware 1.5.0030

#4 Beitrag von Knarfboy »

DJI hat nur auf Apple gewartet, damit Apple die Go App 2.4.2 freigibt.



willie
Founder
Founder
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Firmware 1.5.0030

#5 Beitrag von willie »

Ist auch in meinem Updatetool eingetragen.

ps.: Interessant ist, das DJI alle ihre Download Links angepasst hat. Die alten funktionieren aber trotzdem noch. Erspart mir Arbeit.


Bei Fragen, fragen

und Tschoe
Willie

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“