Hallo aus Hannover

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Fritz
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hallo aus Hannover

#1 Beitrag von Fritz »

Mit Jahrgang 50 bin ich sicher zur Zeit der Stubenälteste.
Aber trotz hohen Alters bin ich immer für Technik aller Art zu haben. (von "verspielt" rede ich lieber nicht, denn unsere Kopter sind ja kein Spielzeug!! ;)
Danke an Frank für das Vertrauen, mich hier einzuladen. Zur Zeit ist das Kopterhobby nicht meine erste Priorität, aber wenn ich hier so oft wie eben möglich reinschauen kann, finde ich sicher Hilfe, oder kann für Phantom Vision, Yuneec Q500, Syma u.a. eventuell auch mal meine Erfahrungen beitragen.

Gruß Fritz



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 543
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hallo aus Hannover

#2 Beitrag von Knarfboy »

Hallo, dann herzlich willkommen hier. Ich habe schon Leute getroffen, die älter waren.
Also nur zu, rein in die gute Stube.



quadle
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hannover

#3 Beitrag von quadle »

@Fritz: Auch von einer Seite herzlich Willkommen im kopter-support-Forum.



Benutzeravatar
AirConTec
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hannover

#4 Beitrag von AirConTec »

Hallo Fritz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch "alter Calenberger".

Beste Grüße

AirConTec



dietsch
Founder
Founder
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 07:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hallo aus Hannover

#5 Beitrag von dietsch »

Is ja Toll was alles im Raum Hannover unterwegs ist, schöne Grüße aus Wulfelade/Neustadt, der Arsc... der Welt :( :(



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“