Hallo aus dem Schwabenland

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
quadle
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:20

Hallo aus dem Schwabenland

#1 Beitrag von quadle »

Mein Name quadle entstammt als Synonym dem Quadrokopter und der schwäbischen Eigenart alles zu verniedlichen.

Ich komme aus der Hölderlinstadt Nürtingen im mitleren Neckarraum. Meine Hobbys sind alles was mit Technik zu tun hat. Dies ist zum einen die Rechnerwelt. Mein erster Rechner, ein Sinclair ZX81 habe ich im Jahr 1980 erworben.

Aber auch alles was schnell ist konnte mich schon immer begeistern. Ob Kart- oder Motorradfahren aber auch der Rallye-Sport waren Jahrelang ein begeisterndes Steckenpferd.

So blieb es auch nicht aus, dass die Möglichkeiten eines modernen Multikopters meine Begeisterung weckte. Dabei komme ich eher aus der Ecke der Video- und Fotoaufnehmer. Begeistert von den "Von Oben" - TV-Beiträgen und der Möglichkeit mit einem solchen "Luftstativ" selbst solche Aufnahmen zu machen. Somit steht bei mir nicht die Fliegerei als solches sondern ein schönes Motiv im Vordergrund.

Beruflich bin ich für einen großen Energieversorger tätig. Dabei steht die sichere Stromversorgung im Vordergrund.

Ich danke Frank für die Einladung und wünsche ihm viel Glück mit diesem Forum und ein glücklicheres Händchen im Umgang mit seinen Mitgliedern als es A.K. hat.



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“