Seite 1 von 1

Ladegerät für Boscam Monitor

Verfasst: So 25. Okt 2015, 18:52
von AudiGte
Hallo zusammen ich möchte mir diesen Monitor zulegen: Boscam FPV RX-LCD5802 5.8Ghz HD 800*480p 7" Monitor.
Dafür suche ich ein Ladegerät. Bei der Suche bin ich hier drauf gestoßen Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 69&alt=web
Meint ihr das man ihn dazu verwenden kann?

Re: Ladegerät für Boscam Monitor

Verfasst: So 25. Okt 2015, 20:06
von Knarfboy
Schau mal in die Anleitung von Boscam, was die als Ladegerät empfehlen / vorschreiben.

Wenn da nämlich ein Lipo drin ist und das Ladegerät nicht abschaltet, wenn der voll ist, geht der Lipo hoch.
Gff. ist ja die Laderegelung im Monitor aber einige Hersteller machen das im Ladegerät.