Bildübertragungsproblem bei iPad Air & Co. seit iOS 9.02

Antworten
Nachricht
Autor
quadle
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bildübertragungsproblem bei iPad Air & Co. seit iOS 9.02

#1 Beitrag von quadle »

Teckdrohne und ich sind gestern mal zusammen unterwegs gewesen und sind diverse Einstellungen zum Thema der Bildübertragung am iPad Air seit iOS 9.02 durchgegangen.

Während es mit dem iPhone 6 und dem iPad-Mini 3 keinerlei Probleme gab, gab es bei unseren beiden iPad Air der ersten Generation immer wieder Aussetzer in der Bildübertragung. Dabei kam dann schnell das "Hardware Decode" in verdacht.

Nachdem wir dann beide unter "General Setting" die Option "Enable Hardware Decode" ausgeschaltet haben, waren die Bildstörungen in Ordnung.

Evtl. kann das mal noch jemand mit denselben Problemen gegenchecken.



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 542
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bildübertragungsproblem bei iPad Air & Co. seit iOS 9.02

#2 Beitrag von Knarfboy »

Ich habe einen iPad Air 2 wifi, keinerlei Probleme mit iOS9.x
Zur Zeit habe ich iOS9.1 drauf und die App 2.40 alles läuft immer noch einwandfrei ohne Ruckeln.
Das Hardware decoding habe ich immer eingeschaltet.
Stellt mal eure Region auf USA um, Sprache kann Deutsch bleiben, dann habt ihr zusätzliche Menu's und könnt die Übertragungs Qualität und Bandbreite einstellen.

-> http://www.kopter-support.de/viewtopic. ... 1&t=71#p97



Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“