Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

#1 Beitrag von Knarfboy »

Dazu brauchst du nur deine Region auf US stellen, die Sprache kann auf Deutsch bleiben. Dann hat die App einige Optionen mehr.
Der Schieber mit der Übertragungsqualität kommt z.B. hinzu. Die HDMI Einstellungen erscheinen nur, wenn das HDMI Modul an der Funke verbaut ist.

Bild

P.s. unten im kleinen Bild, ist der Platz, wo wir uns Freitag und Samstag je um 17:00 Uhr zum fliegen treffen. -> http://kopter-support.de/viewtopic.php?f=24&t=13
Wo der rote Pfeil ist, stehe ich. Ist doch klar zu erkennen.

joergip31
Founder
Founder
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 10:06

Re: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

#2 Beitrag von joergip31 »

Ich finde solche Tipps und Tricks immer außer ordentlich interessant und sehr wichtig. Ich persönlich suche immer noch eine möglichst einfache Version der Umgehung für die Leistungsreduzierung in der Funke. Ich würde gerne mit 100 Milliwatt senden. Eine Hardwarelösung ist mir schon bekannt dazu müsste ich jedoch Umbauarbeiten an der Funkloch vornehmen wozu ich keine Lust habe

joergip31
Founder
Founder
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 10:06

Re: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

#3 Beitrag von joergip31 »

Du schreibst du musst nur die Region auf US stellen die Sprache kann in Deutsch bleibe ich frage mich gerade wo ich das ein und umstellen kann und warum Deutsch bei mir ist von Anfang an schon immer alles in Englisch gewesen

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

#4 Beitrag von Knarfboy »

joergip31 hat geschrieben:Du schreibst du musst nur die Region auf US stellen die Sprache kann in Deutsch bleibe ich frage mich gerade wo ich das ein und umstellen kann und warum Deutsch bei mir ist von Anfang an schon immer alles in Englisch gewesen
Es geht um das Smartphone oder Pad, da die Region, im System, auf USA stellen. Dann gibt es Erweiterungen in einigen Menue's der App.

Das die App irgendwann mal in Deutsch kommen soll, hat DJI geplant, bisher gibt es die App jedoch nur in English / Chinesisch .

Also, heist es da abwarten.

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“