Seite 1 von 1

Lightbridge Modul aus P3 A/P

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 09:35
von Newsearay
Hallo,
Kann man das komplette Lightbridge Modul inkl Lüfter+Antennen aus einer P3A/P ohne weiteres in andere Copter integrieren? (Bei Benutzung entsprechender Funke)oder muss sollte man etwas besonderes beachten?

Re: Lightbridge Modul aus P3 A/P

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 12:36
von Knarfboy
Nein, das geht nicht so ohneweiteres, da müsstest du den ganzen Inhalt aus dem P3 umbauen. Einschließlich Hauptplatine mit Flugkontroller und auch die Batterie vom P3 nehmen.

Re: Lightbridge Modul aus P3 A/P

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 12:48
von dieterste36
Ja, da hat er recht. Alle Module im Phantom 3 arbeiten miteinander. Der FC steuert über den CAN-Bus die Lightbridge und ohne die Smart Batterie lässt sich das Teil nicht einschalten bzw. die Motoren starten nicht.

Re: Lightbridge Modul aus P3 A/P

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 14:41
von Newsearay
Aha , danke,
das mit der Hauptplatine dachte ich mir schon(da kommen dann wieder andere Probleme auf einen zu) aber das mit der Batt war mir neu und ist das endgültige aus einer 'faulen' Idee. Wäre ja auch zu einfach und zu billig gewesen.