Juten Tach

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Newsearay
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 09:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Juten Tach

#1 Beitrag von Newsearay »

aus Berlin. Aus einem Nachbar Forum(Nicht AK!) kommend hier gelandet, und einige bekannte "Gesichter" gesehen.
Bin DJI'ler, aber bastel mir grad einen Quad mit 35+Min zusammen und werde da bestimmt hin und wieder nach speziellen Infos fragen. Danke im voraus.


Contra Mortem Diabolumque

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Juten Tach

#2 Beitrag von phantom-pilot »

Hallo, herzlich willkommen hier. Der Frank, der hier das Forum betreibt ist auch ein absoluter DJI Fan, der hat zuhause min. ein Duzend verschiedener DJI Kopter.
Viel Spaß hier. Wenn du einen anderen Kopter baust, dokumentiere den Bau doch mal hier, damit nicht nur DJI hier präsent ist.



Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 70
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Juten Tach

#3 Beitrag von Frank »

Ja, auch ein Willkommen hier im Forum von mir. Wenn du Hilfe und Rat brauchst, melde dich im Forum.



Benutzeravatar
Newsearay
Bruchpilot
Bruchpilot
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 09:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Juten Tach

#4 Beitrag von Newsearay »

phantom-pilot hat geschrieben: Viel Spaß hier. Wenn du einen anderen Kopter baust, dokumentiere den Bau doch mal hier, damit nicht nur DJI hier präsent ist.
Geht auch ein MischMasch Flieger :D ? Teils DJi, Teils whatever. Nee ist Spaß, wenn das jetzige Projekt zu meiner Zufriedenheit fertig ist gibt es sowas von mir. Im Moment ist es nur gefühlt so: Schön ein Ziel zu haben , nur der Weg ist unbekannt ;)


Contra Mortem Diabolumque

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“