Seite 1 von 1

Anleitung und Informationen rund um Das Firmware-Update

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 10:54
von quadle
Ich habe jetzt mal eine umfassende Zusammenstellung über die Vorgehensweise sowie weiterführende Informationen rund um das Firmware-Update für den Phantom 3 erstellt.



Diese Datei wurde aus Informationen und Diskussionen in den einschlägigen Foren zusammengestellt. Erheben jedoch keinen Anspruch allumfassend oder gar frei von Fehlern zu sein. Im Interesse aller, bitte ich daher erkannte Fehlinformationen an mich weiter zu leiten. Auch bin ich für weitere Infos und Anregungen jederzeit offen.

Vor allem zu der Protokolldatei unter x.3.2.2. ab Seite 13 zu den einzelnen Modulen innerhalb des Flugmodells, fehlen weiterführende Informationen. Hierzu bin ich für erkannte Module, wie z.B. Modul [11 00] = "Intelligent Flight Battery", dankbar.

Downloadlink: http://www.quadle.de/dokumente/FW-Update.pdf

Re: Anleitung und Informationen rund um Das Firmware-Update

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 12:47
von dieterste36
Sauber, sehr ordentliche und gute Arbeit.
Die Anleitung ist klasse geworden.

Re: Anleitung und Informationen rund um Das Firmware-Update

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 02:59
von dieterste36
Ach ja, hier das ganze in English von DJI: http://download.dji-innovations.com/dow ... n_v1.4.pdf