Seite 1 von 1

Play Store auf Smartcontroller?

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 09:23
von Aschi
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Männlich, Baujahr 1946,CH, Hobby's Mavic 2 Zoom und viele andere.
Ich versuche seit längerer Zeit den Play-Store auf meinem Smartcontroller zu installieren, damit ich dann Litchi downloaden kann.
Kann mir jemand helfen, wie ich das zu Stande bringe?
Wäre sehr dankbar, wenn die Erklärungen für einen bald 74 jährigen verständlich sind.
Ueber AMAZON möchte ich die Litchi-App nicht downloaden.
Danke jetzt schon für Eure Hilfe. :D
Gruss
Aschi

Re: Play Store auf Smartcontroller?

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 00:49
von Frank
Der Playstore läuft auf dem Smart Controller nicht richtig und der Amazon Store ist da unbrauchbar, wegen seinem dämlichen Kopier Schutz.
Ich schicke dir einen Link per PN, da ist eine Litchi.apk Datei drin, diese auf einen USB oder Speicher Stick kopieren.
Dann auf den Smart Controller installieren, die läuft ohne Goggle oder Amazon Store.

Re: Play Store auf Smartcontroller?

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 08:33
von Aschi
Hallo Frank
Vielen Dank für die Info.
Hoffentlich bekommst Du nicht graue Haare betr. meiner Frage.
Was ist eine "PN" und wo kann ich diesen Link sehen?
Entschuldige meine Unkenntnis.
Gruss
Aschi

Hinzugefügt nach 11 Minuten 51 Sekunden:
Hallo Frank ich bin es noch einmal.
Habe die PN gefunden. Danke.
Ich habe diese jetzt auf einen USB-Stik kopiert und wie bringe ich diese nun auf den SC?
Sorry
Danke Gruss
Aschi

Re: Play Store auf Smartcontroller?

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 11:18
von Frank
Den USB Stick in den SC stecken und die Datei im Browser / Dateimanager suchen , anklicken und installieren.

Re: Play Store auf Smartcontroller?

Verfasst: Mi 11. Mär 2020, 11:28
von Aschi
Hallo Frank
Es hat super geklappt, nochmals vielen Dank.
Es ist einfach toll, wenn man solche Helfer zur Seite hat.
LG Aschi :D