Gude, Hallo, Moin und Servus

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Energieniveau
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gude, Hallo, Moin und Servus

#1 Beitrag von Energieniveau »

Hallo Allerseits,

alles klar bei euch?

Ich bin der Kai, 35 Jahre alt, komme aus der "Rheinhessischen Schweiz", lebe in einer Beziehung und habe eine 12 jährige Tochter. Meine Hobbys sind unter anderem PS4 zocken und Phantom 3 fliegen. Momentan reizt mich das Thema FPV Racing, allerdings steht mir hier noch die Faulheit im Weg.

Bin gespannt was sich hier so entwickelt und werde mir die nächsten Tage mal Zeit nehmen ein wenig zu stöbern.

Gruss an Alle !!!



quadle
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gude, Hallo, Moin und Servus

#2 Beitrag von quadle »

Hallo Energieniveau und jetzt Willkommen hier im Kopter-Support.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 136
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gude, Hallo, Moin und Servus

#3 Beitrag von dieterste36 »

@PaulW, herzlich willkommen hier,

Ja stimmt, hier wird zwar viel gelesen, aber zu wenig geschrieben.
Wie wäre es, schreib mal was.



Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 136
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gude, Hallo, Moin und Servus

#4 Beitrag von dieterste36 »

@PaulW

Ja, das mag für die meisten Benutzer zutreffen. Aber es gibt auch Leute, die mit ihren Kopter Smartphones / Tablets offline arbeiten.

Die könnten dann die Information durchaus nützlich finden. Und auch den Inhalt der Release Note.

Auch die Teilnehmer, die hier unter Moodle ihre Schulungen und Pilotentrainig machen, haben zum Teil noch keine eigenen Kopter.



Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“