Fehler bei Belichtungsreihen nach Akkuwechsel

Antworten
Nachricht
Autor
duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fehler bei Belichtungsreihen nach Akkuwechsel

#1 Beitrag von duke-f »

Hab die Tage mal mit neuer App (Android, 2.4.0) und neuer RC-Firmware (1.4.0030) Belichtungsserien getestet. Dabei ist mir jetzt bei zwei Flugtagen beides mal folgendes passiert:
Ich habe RC und App durchgehend an über zwei Akkuladungen, also auch während dem Wechsel. Beim zweiten Akku war die Kamera immer noch auf Belichtungsserien mit 5 Bildern eingestellt. Auch die Anzeige ist wie erwartet, man hört auch die 5 Klicks. Aber nachher sind ab dem zweiten Akku nur ein Bild pro Aufnahme. Das erste Mal dachte ich auch noch, selber etwas falsch gemacht zu haben. Beim zweiten Mal glaube ich das aber nicht mehr. Ich speichere dabei die Bilder sowohl als RAW als auch als JPG. Der Fehler ist bei beiden Formaten gleich.

Kennt das jemand?



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 542
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fehler bei Belichtungsreihen nach Akkuwechsel

#2 Beitrag von Knarfboy »

Nein, möglicherweise hast du einen Fehler in der Firmware gefunden.

Wenn du die Kamera, nach dem Akkuwechsel, noch einmal auf 5 Bilder umstellst, sollte es aber gehen.



duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fehler bei Belichtungsreihen nach Akkuwechsel

#3 Beitrag von duke-f »

Werde ich nächstes Mal probieren - wird aber wieder einige Tage gehen. Hab's auf jeden Fall mal dem Support gemeldet.



Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“