DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DeinHode
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mär 2020, 13:22

DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#1 Beitrag von DeinHode »

Hallo :)

Ich biete hier eine App für iOS an mit der man kinderleicht FCC für die Mavic Mini und Mavic Air 2 freischalten kann.

Alle Infos dazu findest du hier in meinem Video:

www.youtube.com/watch?v=lisU13NrR0A

Liebe Grüße

Mercator
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:06

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#2 Beitrag von Mercator »

Das Du eine solche App anbietest ist wirklich 1A. Allerdings habe ich gesehen, dass diese nur für iOS User ist. Das ist wirklich sehr schade, da ich somit nicht in den Genuss dieses FCC Hacks komme. Leider gibts bei mir derart viele Störfelder, dass im EU Mode bereits nach 500M Schluss ist. Das ist enorm frustrierend. Die einzige Hoffnung ist somit eine Umstellung in den FCC Mode, was bei der Mavic Air 2 leider nicht so einfach ist. Offenbar prüft die App nicht nur das GPS Signal, sondern macht auch noch eine Ortung über das Handysignal. Somit kommt man mit fake GPS leider nicht weiter. Die einzige Lösung wäre deshalb ein Hack wie Deiner. Ich weiss, gemäss Deiner Seite wirds wohl nie einen Android Hack geben. Doch vielleicht gibts hier noch andere wie mich, welche sich auch einen solchen Hack für Android wünschen würden. Und wer weiss, vielleicht gibts auch noch andere Hacker, welche sich uns armen Androidern erbarmen ;-) Und wer doch eine Lösung mittels Fake GPS herausgefunden hat, darf hier gerne seine Lösung kundtun. :-)

iordanis
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:01

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#3 Beitrag von iordanis »

DeinHode hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 14:06 Hallo :)

Ich biete hier eine App für iOS an mit der man kinderleicht FCC für die Mavic Mini und Mavic Air 2 freischalten kann.

Alle Infos dazu findest du hier in meinem Video:

www.youtube.com/watch?v=lisU13NrR0A

Liebe Grüße
Das Video geht nicht kommt die Meldung privat

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#4 Beitrag von dieterste36 »

Du kannst dem Nutzer DeinHode eine PN oder email senden.

juzz
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 19:37

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#5 Beitrag von juzz »

Hätte auch gern mehr infos dazu

etchings
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jan 2021, 01:45

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#6 Beitrag von etchings »

Bitte auch um Aufklärung :D

Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#7 Beitrag von Frank »

Tip:
DeinHode könnt ihr auch auf Facebook ansprechen. (Freundschaftsanfrage)

Ihr könnt dem ja mal mitteilen, das hier Anfragen liegen.

https://www.facebook.com/deinhode

Sturmi82
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2021, 19:27

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#8 Beitrag von Sturmi82 »

Also die modifizierte App von DeinHode habe ich noch auf dem Rechner und würde die jetzt gerne wieder auf mein IPhone laden. Nur ist mir leider entfallen wie das ging.
Bei UDIDregistration habe ich mich schon registriert und das Zertifikat herunter geladen. Aber wie es dann weiter ging weis ich auch nicht mehr. Ich hatte eine App drauf worüber ich die mod.ipa installieren konnte. Weiß das hier einer noch zufällig?

Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#9 Beitrag von Frank »

Mit den neueren iOS funktioniert dies nicht mehr so einfach. Das Handy muss gerootet werden, dann kann die App einfach drauf kopiert werden.
Die alten Anleitungen sind noch auf Youtube zu finden.

Sturmi82
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Feb 2021, 19:27

Re: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

#10 Beitrag von Sturmi82 »

Ah okay. Na gut ich habe noch ein 6er rumfliegen was gejailbreakt ist. Bedarf es da noch einer Zusatz-App?

Antworten

Zurück zu „DJI - betrifft mehrere Systeme“