delete NFZ DB

Nachricht
Autor
air_lalle
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:22

delete NFZ DB

#1 Beitragvon air_lalle » Mo 5. Mär 2018, 11:33

moin zusammen,
versuche mich gerade am löschen der NFZ DB. dazu habe ich per DUMLRacer am Kopter "root" aktiviert und nun Zugriff per adb shell.
habs erst mit der .700 probiert, wo aber Race2 nicht zu Ende lief. Upgrade auf 1.04.0000 (ohne 305/306) brachte dann den gewünschten erfolg.
aus dem mavic faq (RCGROUPS Link) geht hervor das 2 files gelöscht werden müssen? -> dji.nfzdb.confumix and dji.nfzdb.sig

hat jmd schon Erfahrung damit? sollten sie besser gelöscht oder mit "zero file" überschrieben werden? würde danach dann auf die .400 downgraden und dann wieder die mixed 1.04.0000 aufspielen.

danke!



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: delete NFZ DB

#2 Beitragvon Knarfboy » Mo 5. Mär 2018, 15:37

Auf der ADB Shell ....

mount -o remount,rw /amt
cd amt
rm -r nfz

Löschen sollte also reichen.




Zurück zu „Mavic“