Lufthansa arbeitet mit DJI zusammen.

Kopter Nachrichten aus der Presse, bitte wegen Copyright / Urheberrecht nur Auszüge / Zitate und Link auf die Quelle zum weiterlesen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Lufthansa arbeitet mit DJI zusammen.

#1 Beitrag von Knarfboy »

Die Fluggesellschaft Lufthansa hat mit DJI einen Kooperationsvertrag geschlossen.

Quelle / Weiterlesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 74058.html

chipsundgrips
Founder
Founder
Beiträge: 26
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:46

Re: Lufthansa arbeitet mit DJI zusammen.

#2 Beitrag von chipsundgrips »

Da sollte ich doch wieder bei der DLH anheuern, diesmal als Antennen Experte bei der LAS, weil sehr weit fliegen die Dinger ja nicht, um ne A380 der Länge nach zu inspizieren :roll:

"weiter"
Guten Flug
PeteR
Antennenbau-2.jpg
Antennenbau-2.jpg (143.53 KiB) 6902 mal betrachtet
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin kein Händler/Gewerbetreibender: bin pens. Dipl.Ing. der DLH: baue als Privatmann für die FPV Piloten Präzisionsantennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld für meine Fliegerei nicht zum Broterwerb

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Lufthansa arbeitet mit DJI zusammen.

#3 Beitrag von dieterste36 »

Hier ist noch DJI's Stellungnahme zu dieser Nachricht:

http://www.dji.com/newsroom/news/DJI-Si ... l-Services

Antworten

Zurück zu „Pressespiegel“