Auflistung Bauteile für Bilderübertragung Phantom 2 mit Avec Zenmuse H3-3D GoPro 3 Gimbal)

Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Alter: 37
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Auflistung Bauteile für Bilderübertragung Phantom 2 mit Avec Zenmuse H3-3D GoPro 3 Gimbal)

#1 Beitragvon AudiGte » Mi 21. Okt 2015, 22:04

Hallo zusammen, je länger ich im Netz rum Suche um so mehr weiß ich nicht mehr was ich alles genau brauche um eine Bild Übertragung sowie Daten der Phantom 2 von meiner avec Zenmuse H3-3D GoPro 3 Gimbal) auf ein Bildschirm zu übertragen. Bei dem Gimbal ist ja noch ein Kabelset mit Can Bus Kabel der Box usw dabei. Bei der iosd Box gibt es ja auch ein anschluss für Can bus. Blicke einfach nicht mehr durch und würde gerne wissen was ich für Bauteile noch genau bräuchte um wie oben beschrieben die Sachen zu Senden. Vielleicht sogar mit einem Link zb zu Amazon. Über Fachliche Antworten würde ich mich sehr Freuen.

Gruß Markus


RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 532
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Auflistung Bauteile für Bilderübertragung Phantom 2 mit Avec Zenmuse H3-3D GoPro 3 Gimbal)

#2 Beitragvon Knarfboy » Mi 21. Okt 2015, 22:18

Du brauchst einen Sender, der das Bild sendet. Üblicherweise haben diese Sender 5,8 Ghz, weil die Fernbedienung auf 2,4 Ghz läuft, damit sich beide nicht ins Gehege kommen.

Ein Phantom 2 sollte unten am Landegestell einen Can-Bus Anschluss haben. Fehlt dieser, kann der nachgerüstet werden. An diesem wird das iOSD angeschlossen. Die Box, die beim Gimbal dabei war, brauchst du beim Phantom nicht, diese Funktion ist beim Phantom 2 auf der Hauptplatine enthalten. Das Gimbal wird mit dem Flachbandkabel direkt auf der Hauptplatine des P2 angesteckt.

Hier kannst du für das Gimbal die Bedienungsanleitung und mögliche Firmware Updates herunterladen -> http://www.dji.com/product/zenmuse-h3-3d/download

Hier kannst du für das iOSD Mini die Bedienungsanleitung und mögliche Firmware Updates herunterladen -> http://www.dji.com/product/iosd-mark-ii/download

Überprüfe ob alle Geräte, auch der Phantom 2 die neuste Firmware haben.




Zurück zu „Phantom 2“