IOSD Mini und Fatshark Antenne im Kopter verbauen

Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Alter: 37
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

IOSD Mini und Fatshark Antenne im Kopter verbauen

#1 Beitragvon AudiGte » Fr 6. Nov 2015, 10:23

Hallo zusammen, ich habe nun meinen Kopter auf fpv Fliegen umgerüstet, da mir es nicht gefällt das der Sender und die iosd Box außerhalb vom Kopter platziert sind habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Die Iosd habe ich nun mit Klettklebeband auf die Platine gesetzt und darüber den Fatshark 25 mw Sender. Ich habe beides vor dem zusammenbau 40 min bei eingeschaltet Kopter getestet wie warm es geworden ist um keinen Hitzestau zu verursachen. Die Antenne werde ich nun mit einem SMA Kabel an einem geeigneten Platz dafür verbauen. Muss jedoch bis morgen warten da es dann erst kommt. Eine Garantie für den Einbau kann ich natürlich nicht geben. Bilder werde ich dann morgen Abend einstellen.


RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Alter: 37
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: IOSD Mini und Fatshark Antenne im Kopter verbauen

#2 Beitragvon AudiGte » So 8. Nov 2015, 01:41

Habe nun den Sender montiert, auf den Hinweis von User chipsundgrips habe ich jedoch die Antenne direkt am Sender montiert, bei ihm habe ich auch einen Antennen satz bestellt. Hier noch ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild


RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus


Zurück zu „Phantom 2“