Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

Antworten
Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

#1 Beitrag von AudiGte »

Hallo, ich möchte bei meiner Originalen DJI Phantom 2 Fernsteuerung den Kanal 7 auf Drehpoti auf der Oberseite umbauen da ich die Kamera an einer bestimmten Position stehen lassen möchte ohne ständig das Rädchen halten zu müssen. Dabei wollte ich gerne das Originale Kabel mit Stecker heile lassen und stattdessen ein Zweites originales kabel inkl. Stecker an den Poti löten. Gibt es diese kabel für die Fernsteuerung auch einzeln zu kaufen? Bzw weiß jemand wo man sowas bekommt.
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

#2 Beitrag von Knarfboy »


AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

#3 Beitrag von AudiGte »

Ich möchte den Gimbal ja in jeder x beliebigen Stellung stehen lassen. Das funktioniert ja trotzdem nicht auch wenn alle werte auf 0 stehen, da das Rädchen zu Steuerung immer wieder auf die Endposition zurück springt.
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

#4 Beitrag von Knarfboy »

Ich habe mal irgendwo im Internet eine Anleitung gesehen, das es dann reicht in dem Rädchen die Feder auszubauen, welche das Rad wieder auf die Mitte stellt.

AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Re: Original Dji Fernsteuerung Kanal 7

#5 Beitrag von AudiGte »

Ich habe Google schon ne weile durchsucht aber nix gefunden. Werde auf Drehpoti umbauen, hätte nur gerne dazu halt den Originalen Stecker mit Kabeln dran....
Danke Dir trotzdem
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Antworten

Zurück zu „Fernsteuer Sender / Empfänger“