Landegestell für DJI Phantom

Antworten
Nachricht
Autor
duke-f
Founder
Founder
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:11

Landegestell für DJI Phantom

#1 Beitrag von duke-f »

Carsten72 bietet beispielsweise ein einfach anklipbares System als Landegestellerweiterung für den Phantom. Vorteil: Etwas breitere und damit stabilere Standfläche, Erhörung und somit Schutz für die Kamera - auch bei etwas höherem Gras, und vor allem: Hat meine Kamera schon mal bei einem Sturz aus mehreren Metern Höhe vor schlimmerem gerettet.

Für mich ein absolutes Muss.

Benutzeravatar
AirConTec
Founder
Founder
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:11

Re: Landegestell für DJI Phantom

#2 Beitrag von AirConTec »

Ich habe neulich auch diese Landegestellerweiterung gekauft.

Wenn es einen Kritikpunkt an dem P3 gibt, dann, dass die Kamera so dicht über dem Boden hängt.

Mit der Landegestellerweiterung ist sie nun vor den vielen Grashalmen geschützt.

Toller Service von Carsten72: Lieferung prompt und problemlos.

Beste Grüße

AirConTec

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Landegestell für DJI Phantom

#3 Beitrag von Knarfboy »

Das ist eigentlich hier der Marktplatz. Carsten kann sich hier gerne einloggen und seine Sachen zum Verkauf anbieten.

Antworten

Zurück zu „3D Drucke“