Seite 1 von 1

Karbon Propeller statt Serienpropeller

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 06:04
von AudiGte
Hallo, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig :lol:. Ich möchte mir einen Ersatz für meine Originalen Propeller beschaffen. Dabei bin ich über diese hier gestoßen: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 71&alt=web
Haben hier schon welche damit erfahrungen. Zuzüglich Flugstabilität usw.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 6 Sekunden:
Der link oben funktioniert leider nicht :?:
Ich hoffe jetzt aber
Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 71&alt=web

Re: Karbon Propeller statt Serienpropeller

Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 17:21
von Knarfboy
DJI hat auch solche Propeller im Angebot.

http://click.dji.com/2fwPD4Z-emwImi-U

Re: Karbon Propeller statt Serienpropeller

Verfasst: Do 5. Nov 2015, 00:22
von dieterste36
Ich würde auch zu denen von DJI raten. Es ist viel billiger Schrott auf Ebay unterwegs.