Seite 1 von 1

Hallo aus Hannover

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 01:06
von Fritz
Mit Jahrgang 50 bin ich sicher zur Zeit der Stubenälteste.
Aber trotz hohen Alters bin ich immer für Technik aller Art zu haben. (von "verspielt" rede ich lieber nicht, denn unsere Kopter sind ja kein Spielzeug!! ;)
Danke an Frank für das Vertrauen, mich hier einzuladen. Zur Zeit ist das Kopterhobby nicht meine erste Priorität, aber wenn ich hier so oft wie eben möglich reinschauen kann, finde ich sicher Hilfe, oder kann für Phantom Vision, Yuneec Q500, Syma u.a. eventuell auch mal meine Erfahrungen beitragen.

Gruß Fritz

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 01:38
von Knarfboy
Hallo, dann herzlich willkommen hier. Ich habe schon Leute getroffen, die älter waren.
Also nur zu, rein in die gute Stube.

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 12:10
von quadle
@Fritz: Auch von einer Seite herzlich Willkommen im kopter-support-Forum.

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 20:24
von AirConTec
Hallo Fritz,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch "alter Calenberger".

Beste Grüße

AirConTec

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 21:27
von dietsch
Is ja Toll was alles im Raum Hannover unterwegs ist, schöne Grüße aus Wulfelade/Neustadt, der Arsc... der Welt :( :(