DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?

Antworten
Nachricht
Autor
MartinS_WAK
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 16:08

DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?

#1 Beitrag von MartinS_WAK »

Hallo Gemeinde

nach langem hin und her (und zugegebenermaßen vielen Diskussionen mit meiner Liebsten :D ) möchte ich mir einen DJI Inspire 1 zulegen.

Nun meine Frage: sollte man den noch kaufen oder lieber auf ein größeres Update / Upgrade warten? Hier in dem Artikel steht was zu einem DJI Inspire 2: http://www.drohnen.de/11828/dji-inspire ... -anwender/ und auch zu den vor- und Nachteilen. Ich möchte allerdings nicht, dass ich mir mal eben ein über zweitausend euro teures "Spielzeug" kaufe und dann ist es wieder sozusagen veraltet. Stimmt es denn, das der Inspire 1 noch größtenteils dem Stand der Technik entspricht? Wie sind die erfahrungen von euch? Habe auf einem anderen Forum (kopterforum.de) gelesen, dass es häufiger Abstürze und unerklärliche Wegflüge gegeben haben soll. Ist das mit dem zweiten Inspire 1, also dem inspire 1 2.0, besser geworden? Oder lieber Finger davon?

Freue mich auf Antworten! :)
Danke- Martin

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?

#2 Beitrag von Knarfboy »

Ja, der Inspire 1 lohnt sich noch. Ich würde die Version v2.0 oder das Pro Model empfehlen.
Da gibt es zur Zeit große Rabatte, was auf einen baldigen Nachfolger hindeutet.
Wenn du den Linkt dji STORE hier oben in Forum verwendest, gibt es einen after Sales Rabatt nach den Kauf.(und eine Werbeprämie für mich bzw. für das Forum.)
Auch das "All what you need" Paket ist ein Schnäppchen.
Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen - 02133 8688965.

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?

#3 Beitrag von Knarfboy »

Den Koffer gibt es immer dazu. Das Angebot von rc toy muss man genau durchlesen, die verkaufen wieder aufgearbeitete Rückläufer (refurbishment)

Die sogenannte Neuware mit beschädigter Verpackung enthält da oft Kopter, die bereits jemand registriert bzw. aktiviert hat.

Antworten

Zurück zu „Inspire 1“