Seite 1 von 1

Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 21:46
von Frank
Der Phantom 3 Adv. / Pro ist ein Auslaufmodell beide sind in Deutschland, seit einiger Zeit, nicht mehr im DJI Store erhältlich. In anderen Länder verkauft DJI diese Phantom 3 Modelle noch über seinen Online Store. Z.B, wenn man die Ländereinstellung auf USA ändert, sieht man das. In Deutschland sind diese Quardkopter aber nur noch bei Händlern oder gebraucht erhältlich.
Möglicherweise soll damit auch der Phantom4 im Verkauf gepusht werden.
Der Phantom 3 Standard ist aber noch weiterhin im DJI Store zu haben, hier möchte DJI wohl das untere Preis Segment nicht der Konkurrenz überlassen.

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 00:06
von Knarfboy
Als "B" Ware sind die Phantom 3 Professional und Advanced aber noch im DJI Store preiswert zu haben.

Hier: http://click.dji.com/AGJJmK7I_L3Q-k7tIgcj?pm=custom

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 14:31
von phantom-pilot
Jau, was für eine Überschrift, als ich das zum ersten mal gesehen hatte, habe ich mir überlegt, was zum Teufel aus einen Phantom auslaufen kann. :o