Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

Antworten
Nachricht
Autor
Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41

Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#1 Beitrag von Frank »

Der Phantom 3 Adv. / Pro ist ein Auslaufmodell beide sind in Deutschland, seit einiger Zeit, nicht mehr im DJI Store erhältlich. In anderen Länder verkauft DJI diese Phantom 3 Modelle noch über seinen Online Store. Z.B, wenn man die Ländereinstellung auf USA ändert, sieht man das. In Deutschland sind diese Quardkopter aber nur noch bei Händlern oder gebraucht erhältlich.
Möglicherweise soll damit auch der Phantom4 im Verkauf gepusht werden.
Der Phantom 3 Standard ist aber noch weiterhin im DJI Store zu haben, hier möchte DJI wohl das untere Preis Segment nicht der Konkurrenz überlassen.

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#2 Beitrag von Knarfboy »

Als "B" Ware sind die Phantom 3 Professional und Advanced aber noch im DJI Store preiswert zu haben.

Hier: http://click.dji.com/AGJJmK7I_L3Q-k7tIgcj?pm=custom

Benutzeravatar
phantom-pilot
Kopter Profi
Kopter Profi
Beiträge: 100
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:02

Re: Phantom 3 Adv. / Pro laufen aus, nicht mehr im DJI Store.

#3 Beitrag von phantom-pilot »

Jau, was für eine Überschrift, als ich das zum ersten mal gesehen hatte, habe ich mir überlegt, was zum Teufel aus einen Phantom auslaufen kann. :o

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“