Gerüchte Phantom 3 Nachfolger; Phantom 4?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Gerüchte Phantom 3 Nachfolger; Phantom 4?

#1 Beitrag von Knarfboy »

Im Augenblick überschwemmen Gerüchte über einen Phantom 4 das Netz. -> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=dji+%22phantom+4%22

Ich habe mal so über meine Kontakte nachgefragt. Es ist so sicher, wie das Armen in der Kirche, das DJI ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres einen Nachfolger für die Phantom 3 Serie herausbringt.
Und natürlich arbeiten die Entwicklungsabteilung bereits daran. Es gibt wohl einige Design Studien unter dem Arbeitstitel "Phantom X" und es wird mit neuen Features experimentiert. Allerdings sind diese vertraulichen Informationen unter Verschluss.

Die Flugzeit soll wohl optimiert werden, dies wird gff. neue Batterien bedeuten. Experimente mit autom. Systemen, die Kollisionen verhindern sollen werden erprobt.
So soll man mit dem Teil durch den Wald brettern können und Hindernissen wie Bäumen etc. wird automatisch ausgewichen.
Der Kopter "Phantom X" hat wohl kein Landegestell mehr und eine 360° Kamera unten. (jedenfalls eine der Design Studien)
Ungefähr eine Ahnung kann man bekommen, wenn man sich diesen Film anschaut, den DJI für Investoren produziert hat. Ob alle diese Features in einen Phantom 4 einfließen werde, steht wohl noch in den Sternen...

https://www.youtube.com/watch?v=ec1EF2UaQ4U

Quelle: DJI -> http://www.dji.com/showcase/18081?www=v1

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Gerüchte Phantom 3 Nachfolger; Phantom 4?

#2 Beitrag von Knarfboy »

Ich habe da ein Spielzeug von DJI vorgeführt bekommen, was zur Zeit noch vertraulich ist und unter einer Verschwiegenheits Vereinbarung läuft. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, aber lange braucht ihr nicht mehr warten.

Also, DJI beabsichtigt am Dienstag (1.3.) eine Neuheit anzukündigen. Möglicherweise wird euch der Preis nicht gefallen...

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Gerüchte Phantom 3 Nachfolger; Phantom 4?

#3 Beitrag von Knarfboy »

Phantom 4 1599.- Euro

DJI Store http://click.dji.com/Jd668xds5vWLI__c

https://www.youtube.com/watch?v=JJPSSqMQajA

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“