Signal Lost

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Signal Lost

#1 Beitrag von Knarfboy »

Wenn die App nur "Signal lost" (Signal verloren), nach dem Einschalten, anzeigt ist die Funke nicht richtig mit dem Kopter gebunden.
Es kommt oft bei einem Firmware Update vor, das die Bindung zwischen Kopter und Fernbedienung verloren geht.

Phantom Pro / Adv.:
Hier die Bedienungs Anleitung herunterladen -> http://dl.djicdn.com/downloads/phantom_ ... 1.0_de.pdf

Dann auf Seite 28 "Verbindung zum Fluggerät herstellen", den Anweisungen folgen.

Phantom Standard:

http://dl.djicdn.com/downloads/phantom_ ... __V1.4.pdf

Seite 24 im Handbuch Phantom Standard !

Antworten

Zurück zu „Phantom 3 Advanced & Professional“