Seite 1 von 1

Neue Go App 2.4.3 für Android

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 23:58
von Knarfboy
Release Notes:

2.4.3. Update 11.12.2015

1. The Zenmuse X3 camera on the Inspire 1 is now compatible with the Osmo.
2. A revamped Osmo interface with quick access menus for the camera and gimbal. Optimized the volume for sound recording and operations in Selfie mode.
3. The Home Point resetting feature is now supported by the Lightbridge 2 plus A2 flight control system

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 21:25
von AirConTec
Hallo zusammen,

da jagt ja ein Update das Nächste - ich komme gar nicht mehr hinterher.

Brauche ich dieses Update 2.4.3, wenn mich der OSMO und die Lightbridge 2 nicht interessiert?

Es sei denn es könnte mir jemand einen Hinweis geben, ob der leidige "disconnected" - Fehler (bei den Androiden) endlich beseitigt worden ist.

Beste Grüße

AirConTec

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

Verfasst: Sa 19. Dez 2015, 21:33
von Knarfboy
Ich würde es drauf machen, kostet nur wenige Minuten DJI behebt oft Fehler, die in den Release Notes nicht erwähnt werden.

Re: Neue Go App 2.4.3 für Android

Verfasst: So 20. Dez 2015, 15:21
von AirConTec
Hallo Frank,

vielen dank für den Hinweis.

Beste Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest

AirConTec