Die Suche ergab 4 Treffer

von fseider
So 22. Nov 2015, 16:23
Forum: Inspire 1
Thema: Graue Streifen im Live Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 7631

Re: Graue Streifen im Live Stream

Ja, das mit dem "verseuchten" 2,4GHz Band hatte ich mir auch schon gedacht. Da es auch nicht immer auftritt, könnte das natürlich das Problem sein. Ich werde noch ein wenig testen und ggf DJI in Anspruch nehmen.
von fseider
So 22. Nov 2015, 14:00
Forum: Inspire 1
Thema: Graue Streifen im Live Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 7631

Re: Graue Streifen im Live Stream

Danke für die Infos! Da die Streifen sowohl auf meinem iPad als auch auf dem NVIDIA Tab auftauchen, ist es sicherlich ein Thema der Funkübertragung. Ich werde das mal mit den Kanälen im HD Menü verfolgen. Ansonsten werde ich das Thema mal an DJI weiter geben. Ist ja sowieso kein Flugwetter... Ich ve...
von fseider
So 22. Nov 2015, 13:13
Forum: Inspire 1
Thema: Graue Streifen im Live Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 7631

Re: Graue Streifen im Live Stream

Die Streifen sind nicht auf dem Film auf der SD Karte zu sehen. Das ist nur bei der Live Übertrageung zu sehen. Ich habe das auch mal mit meinem NVIDEA Tab aufgenommen und diesen Film auf YT eingestellt. Durch die Kompremierung sieht man aber leider nichts mehr.
von fseider
So 22. Nov 2015, 12:44
Forum: Inspire 1
Thema: Graue Streifen im Live Stream
Antworten: 6
Zugriffe: 7631

Graue Streifen im Live Stream

Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass im Live Stream immer mal wieder ein grauer Streifen durch das Bild wandert, und das ist sowohl bei meinem IPAD als auch bei meinem NVIDIA Tablet zu sehen. Ist das bei Euren Coptern auch so, oder hat meine Inspire ein Problem? Am häufigsten t...

Zur erweiterten Suche