Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael Weber
Di 12. Apr 2016, 08:26
Forum: Inspire 1
Thema: INSPIRE 1 abgestürzt. Warum? Wo Reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 7814

Re: INSPIRE 1 abgestürzt. Warum? Wo Reparieren?

​Kleiner Zwischenbericht: Ich hab den Fall dem DJI-Support geschildert, die wollten dann ein ausgefülltes Analyse-Formular, Flugaufzeichnungen (der App) und (auf der Inspire gespeicherte) Logdateien u.s.w. Ein paar Tage später meinten sie, dass sie sich das Gerät näher ansehen möchten und dass ich e...
von Michael Weber
Do 17. Mär 2016, 18:37
Forum: Inspire 1
Thema: INSPIRE 1 abgestürzt. Warum? Wo Reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 7814

INSPIRE 1 abgestürzt. Warum? Wo Reparieren?

Hallo zusammen, ich befürchte dass ich meine INSPIRE 1 aus eigener, großer Dummheit geschrottet habe :cry: Da nach dem Kauf und der Inbetriebnahme der Winter kam, hatte ich bisher wenig Gelegenheit damit zu fliegen, habe aber so gut wie jede Gelegenheit genutzt, vorallem seit sie Versichert ist und ...
von Michael Weber
Sa 26. Dez 2015, 09:26
Forum: Inspire 1
Thema: Probleme beim Firmewareupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 13563

Re: Probleme beim Firmewareupdate

Zwischenzeitlich habe ich die INSPIRE 1 zum DJI-Support eingeschickt und auch schon wieder zurück bekommen. Nach 5 Tagen (!) war sie schon wieder da. Laut Begleitschreiben wurden "Camera with gimbal" ausgetauscht. Beim ersten Test gab es schon mal keine Probleme. Auch das aktuelle Firmware...
von Michael Weber
So 6. Dez 2015, 12:40
Forum: Inspire 1
Thema: Probleme beim Firmewareupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 13563

Re: Probleme beim Firmewareupdate + Kamera

Leider musste ich nun nach erfolgreichem Firmwareupdate im täglichen Flugbetrieb feststellen dass die Kamera Probleme macht. Ich vermute dass das aktuelle Problem mit dem Update-Problem zusammenhängt. Irgendwas an der Kamera bzw. Lesegerät oder in der Richtung scheint nicht richtig zu funktionieren....
von Michael Weber
So 22. Nov 2015, 19:27
Forum: Inspire 1
Thema: Probleme beim Firmewareupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 13563

Re: Probleme beim Firmewareupdate

Die Inspire läuft nun endlich mit der aktuellsten Firmeware! Ich kann nicht sagen was nun los war und was am Ende die Lösung war??? Ich kann nur kurz zusammenfassen was ich alles gemacht habe, vielleicht hilft diese Vorgehensweise mal jemandem weiter der das selbe Problem hat. Ich habe sehr oft vers...
von Michael Weber
Mo 16. Nov 2015, 21:44
Forum: Inspire 1
Thema: Probleme beim Firmewareupdate
Antworten: 5
Zugriffe: 13563

Probleme beim Firmewareupdate

Vor dem Erstflug mit meiner Inspire 1 wollte ich (nachdem ich die Verbindung erfolgreich herstellen und das Kameralivebild sehen konnte) noch schnell die aktuellen Firmware-Updates machen. Hab ich dabei schon etwas kaputt gemacht? Ich habe mich an der Anleitung orientiert die Inspire allerdings nich...
von Michael Weber
Mo 16. Nov 2015, 21:30
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 7666

Hallo zusammen

Hallo zusammen, nachdem ich mir am Wochenende eine DJI Inspire 1 geholt habe und Knarfboy mich zuvor schon in einem anderen Forum, in dem ich mich allgemein über das Thema "Quadcopter" informiert habe, gut beraten hat, bin ich auf seine Einladung hin nun in diesem Forum hier gelandet. Ich ...

Zur erweiterten Suche