Die Suche ergab 6 Treffer

von DeinHode
Mo 8. Jun 2020, 14:06
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App
Antworten: 14
Zugriffe: 26123

DJI FLY VIP FCC HACK MOD 2020 Mavic Mini & Mavic Air 2 - iOS Apple App

Hallo :)

Ich biete hier eine App für iOS an mit der man kinderleicht FCC für die Mavic Mini und Mavic Air 2 freischalten kann.

Alle Infos dazu findest du hier in meinem Video:

www.youtube.com/watch?v=lisU13NrR0A

Liebe Grüße
von DeinHode
Mo 8. Jun 2020, 14:03
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App
Antworten: 12
Zugriffe: 26261

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Für Android wird leider vorerst nichts kommen. Damit hat man leider zu viel ärger.

Hier ist mein aktuelles Video für die DJI FLY VIP FCC APP. Sie funktioniert mit der Mavic Mini und Mavic Air 2:

www.youtube.com/watch?v=lisU13NrR0A
von DeinHode
So 24. Mai 2020, 13:20
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App
Antworten: 12
Zugriffe: 26261

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Für Android gibt es leider nichts.

Aber ich biete nun auch die DJI Fly App mit FCC für iOS für die Mavic Mini und Mavic Air 2 an :)
von DeinHode
Mo 30. Mär 2020, 14:16
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App
Antworten: 12
Zugriffe: 26261

Re: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Ja ich kenne hackgoapp. Allerdings ist bei ihm nur diese Versions als Spezial kostenlos. Ausserdem bedient er sich eines Skriptes, das mit der Version eigentlich garnicht richtig läuft. Sondern nur mit 4.3.12. Er hat eigentlich gar keine Ahnung von dem was er da tut. Und Support gibt es dort auch ni...
von DeinHode
Do 26. Mär 2020, 13:49
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App
Antworten: 12
Zugriffe: 26261

DJI GO 4 VIP HACK MOD 2020 (4.3.32) FCC + Signal Boost - iOS App

Hallo, ich biete hier eine gemoddete DJI GO 4 App für iPhone oder iPad an. Mit der App hat man die Möglichkeit FCC, einen Signal Boost, 32 Sendekanäle freizuschalten und die Sendefrequenz zu ändern. Funktioniert mit der DJI Mavic 2 Pro & Zoom, Mavic Pro, Phantom 4, Inspire 2, Air, Spark. Verfügb...

Zur erweiterten Suche