Die Suche ergab 3 Treffer

von Helmut56
So 24. Jan 2016, 11:09
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: wärmegerät notwendig?
Antworten: 3
Zugriffe: 9939

Re: wärmegerät notwendig?

Im Grunde reicht es wenn man es wie von Knarfboy beschrieben handhabt. Da ich aber oft geraume Zeit unterwegs bin und die Zeitspannen zwischen den Flügen nicht abzusehen sind habe ich mir folgende Kühl-Wärmeeinheit zugelegt. http://www.amazon.de/gp/product/B00TU2VLQ6?psc=1&redirect=true&ref_...
von Helmut56
Di 3. Nov 2015, 22:18
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Ein kurzer Gruß aus Grevenbroich
Antworten: 1
Zugriffe: 6748

Ein kurzer Gruß aus Grevenbroich

Hallo zusammen, Hm, ich bin nicht der große "Selbstdarsteller", darum nur kurz von/Über meine Person. Ich bin 59Jahre alt, davon 39 Jahre verheiratet. 2 Erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder und 1 Stück Hund und noch ca. 5 Jahre im öffentlichen Diensten bevor mir endlich noch mehr Zeit für Hobb...
von Helmut56
Di 3. Nov 2015, 22:00
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: HDR mit Phantom 3
Antworten: 11
Zugriffe: 16075

Re: HDR mit Phantom 3

Hallo zusammen, soweit ich die unzureichenden Anleitungen von DJI verstanden habe, wird bei Aufnahme von Fotos mit der HDR Funktion unmittelbar nach der Aufnahme ein Bild erzeugt, dass aus drei Bildern (eins mit eingestellter Belichtung, eines unterbelichtet und eines überbelichtet) errechnet wurde...

Zur erweiterten Suche