Die Suche ergab 2 Treffer

von joergip31
Sa 24. Okt 2015, 10:14
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 6188

Re: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

Du schreibst du musst nur die Region auf US stellen die Sprache kann in Deutsch bleibe ich frage mich gerade wo ich das ein und umstellen kann und warum Deutsch bei mir ist von Anfang an schon immer alles in Englisch gewesen
von joergip31
Sa 24. Okt 2015, 10:12
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 6188

Re: Region auf US stellen - mehr Optionen in der App

Ich finde solche Tipps und Tricks immer außer ordentlich interessant und sehr wichtig. Ich persönlich suche immer noch eine möglichst einfache Version der Umgehung für die Leistungsreduzierung in der Funke. Ich würde gerne mit 100 Milliwatt senden. Eine Hardwarelösung ist mir schon bekannt dazu müss...

Zur erweiterten Suche