Die Suche ergab 43 Treffer

von duke-f
Mi 24. Feb 2016, 00:05
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI bietet Wartungsverträge an, auch bei Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 6324

Re: DJI bietet Wartungsverträge an, auch bei Absturz

Da scheint mir die Kaskoversicherung, die wir kürzlich hatten, die deutlich günstigere Variante zu sein.
von duke-f
Di 26. Jan 2016, 08:25
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 36154

Re: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.

Naja, über den oben genannten Link drohnen-versichern.de
von duke-f
Mo 25. Jan 2016, 13:04
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 36154

Re: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.

Mir ist es die 15,- im Monat schon wert, zumal dabei auch alle Elektrogeräte im Haushalt mitversichert sind (TV, Tablet, Waschmaschine, ...)

Mein Tipp: Lass Dir die Versicherungsbedingungen zuschicken und beurteile danach, ob es Dir das Wert ist. Du hast ja dann das Widerrufsrecht.
von duke-f
Sa 16. Jan 2016, 23:52
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 15056

Re: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...

@Knarfboy: Du hast natürlich Recht. Anders würde vieles anderes in der Verordnung keinen Sinn machen. Vielleicht eine lokale Eigenheit des thüringischen Sprachgebrauchs.
von duke-f
Sa 16. Jan 2016, 23:05
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 15056

Re: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...

Da gibt's dann wohl schon wieder den ersten Unterschied von Bundesland zu Bundesland: Bayern schließt Sport und Freizeitgestaltung im Zweck aus, Thüringen offensichtlich nicht: Zweck: alle Zwecke auch außerhalb des Sports oder der Freizeitgestaltung, insbesondere Herstellung von Foto- und Videoaufna...
von duke-f
Sa 16. Jan 2016, 22:01
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...
Antworten: 8
Zugriffe: 15056

Re: Thüringen & Bayern ! Keine kostenpflichtige AEs mehr, aber ...

Wenn ich's richtig verstanden habe, wird das aber nicht nur eine Vereinfachung für gewerbliche Nutzung, sondern auch eine für Regelung, die Hobby und Sport betrifft. Ist das richtig? In diesem Bereich wären dann deutliche Einschränkungen enthalten.
von duke-f
Fr 8. Jan 2016, 16:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 16017

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

... und? Support jetzt besser?
von duke-f
Mi 6. Jan 2016, 20:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 16017

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

Merkwürdig, ja - kenne ich aber auch von anderen Services. erst durch die Warteschlange, dann besetzt. Heisst heute nichts mehr bei modernen Anlagen.
von duke-f
Mi 6. Jan 2016, 18:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sehr unzufrieden mit DJI Support
Antworten: 9
Zugriffe: 16017

Re: Sehr unzufrieden mit DJI Support

Vielleicht dran denken: Der Süden unserer Republik hat heute Feiertag.

Zur erweiterten Suche