Die Suche ergab 5 Treffer

von Keule
So 3. Jun 2018, 21:59
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71731

Re: Kopter und RC binden klappt nicht mehr

Servus, hatte eine 3er Standard zur Reparatur die auch keine Verbindung gefunden hat.
Es lag an dem OFDM Empfänger Modul, also die kleine Platine oberhalb der Kamera.
von Keule
So 3. Jun 2018, 21:26
Forum: Phantom 3 Standard
Thema: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 50655

Re: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung

Mache ich alles über Mikroskop, ich musste aber erst mal den fehler finden, das war mein hauptproblem..
Ich hätte gerne nochmals interesse eins zu Reparieren, also wer hat so ein OFDM Empfänger Modul​ was defekt ist? Gerne über PN

Hier mal ein schönen Sonnenuntergang in 120m :mrgreen:

Grüße
von Keule
So 3. Jun 2018, 20:48
Forum: Phantom 3 Standard
Thema: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 50655

Re: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung

Servus

Habe den Fehler gefunden :D

Es lag an dem OFDM Empfänger Modul​, also die kleine Platine oberhalb der Kamera.
Da waren 3-4 kleine risse auf der Leiterbahn, die ich wieder zusammen gelötet habe.
Bin auch schon paarmal geflogen geht wieder sauber!!

Grüße​
von Keule
Di 10. Apr 2018, 15:38
Forum: Phantom 3 Standard
Thema: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 50655

Re: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung

Servus Danke für eure Antworten. Garantie ist schon weg, sichtbare schäden sind nur im unteren gestell zu sehen (füße) Sichtbare schäden auf der Platine sind keine vorhanden. Der eine Arm vom Gimbal (oder wie auch immer das Teil heißt) ist etwas verbogen. Beim einschalten bewegt (richtet) sich die C...
von Keule
Di 10. Apr 2018, 10:28
Forum: Phantom 3 Standard
Thema: Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 50655

Phantom 3 Standard nach absturz keine Verbindung

Servus zusammen Ich repariere so allerhand und nun sollte es eine Phantom 3 Standard sein. Freund von mir bringt mir seine P3 Standard und meinte sie wär ihm abgestürzt und seit dem verbindet sich die Drohe nicht mehr mit der FB. Ok dachte ich Kopter neu koppeln mit FB sollte wieder gehen, alles nac...

Zur erweiterten Suche