Die Suche ergab 4 Treffer

von GniGGe
Mi 10. Jan 2018, 19:28
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12891

Re: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen

Aha ok. Nun bin ich bißchen weiter gekommen Drohne fliegt jetzt mit dem Pro Gimbal nur leider ohne Livebild, und die Kamera macht keine Bilder. Könnte ich es evl mit einem älteren Firmware auch noch ausprobieren? Lg
von GniGGe
Mi 10. Jan 2018, 12:43
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12891

Re: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen

Kann ich das Update auch über die app durchführen?
Sprich mit wifi verbinden und dann updaten! ;)
von GniGGe
Di 9. Jan 2018, 06:06
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12891

Re: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen

Guten Morgen, genau diese log Datei ist noch nicht vorhanden da wahrscheinlich das Update abbricht aus welchen Gründen auch immer. Gibt es eine andere Möglichkeit das Update zu installieren, außer über die SD Karte? Oder mache ich grundsätzlich was falsch? Ich möchte unbedingt die 4K Funktion nutzen...
von GniGGe
Mo 8. Jan 2018, 22:27
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 12891

DJI Phantom 3 Adv. auf Phantom 3 Pro umbauen

Hallo wie schon im Text geschrieben möchte ich meine Phantom 3 Advanced auf Pro umbauen. Habe das Advanced Gimbal abgebaut, Sicherungsstifte und Gummis entfernt, zwei Stecken entfernt, Pro Gimbal angeschlossen, Firmware für die Pro runtergeladen, kopiert auf sd karte, in Kopter gesteckt und los ging...

Zur erweiterten Suche