Die Suche ergab 5 Treffer

von tom_marti
So 29. Okt 2017, 19:43
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71707

Re: Kopter und RC binden klappt nicht mehr

Update:

Ich habe die App mal komplett gelöscht inkl. Cache und neu installiert. Die Verbindung ist nun besser, Stream-Abbrüche treten fast keine mehr auf. Ich werde aber wahrscheinlich dennoch auf ein Tab der neueren Generation wechseln. Mein 3er Samsung ist schon ziemlich träge.

Danke für die Hilfe
von tom_marti
Mo 16. Okt 2017, 14:40
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71707

Re: Kopter und RC binden klappt nicht mehr

Die Verbindungsprobleme sind Batterie und App-unabhängig. Habe die App gerade erst deinstalliert.
Gibt es Erfahrungen, welches Tab/Pad am Besten geeignet ist? Nutze derzeit ein Samsung Galaxy III Tab Lite 10.1
von tom_marti
Do 12. Okt 2017, 20:21
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71707

Re: Kopter und RC binden klappt nicht mehr

OK, dank der Anleitung des Kundendienstes hat es nun geklappt. Anscheinend lag es an einem fehlerhaften Update der RC-Firmware. Jetzt habe ich aber noch ein weiteres Problem: der Videostream bricht immer wieder zusammen. Aus der App aussteigen und wieder einsteigen löst das Problem zwar, aber ohne U...
von tom_marti
Do 12. Okt 2017, 13:32
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71707

Re: Kopter und RC binden klappt nicht mehr

Danke für die Antworten. Das Tutorial kenne ich, ich hab den Kanal abonniert. Das Problem ist aber, dass diese Methode nicht mehr funktioniert. Anstelle des Dialoges, in dem 60sek runtergezählt werden, Unbenannt.PNG kommt bei mir ein anderer, in dem ich gefragt werde, "Confirm Frequency Setting...
von tom_marti
Mi 11. Okt 2017, 15:44
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Kopter und RC binden klappt nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 71707

Kopter und RC binden klappt nicht mehr

Hallo zusammen Ich habe vorhin gerade das neuste Firmwareupgrade (1.11.20) machen müssen. Soweit alles gut. Beim Starten der RC und des Kopters dann die Ernüchterung, die Verbindung ist weg "Disconnected". Als ich versuchte dann in der App die Verbindung neu zu erstellen (Linking RC) passi...

Zur erweiterten Suche