Die Suche ergab 2 Treffer

von MartinS_WAK
Fr 2. Jun 2017, 16:47
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Plaketten und kennzeichnung - Empfehlungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7216

Plaketten und kennzeichnung - Empfehlungen?

Hi Forum! nun kommt ja langsam aber sicher die zeit, an der man eine plakette an seine Drohne hängen muss :roll: Gibt es hier schon erfahrungen zu dem thema? Der bvcp bietet aktuell "biegsame" plaketten zum kleben an. Finde, dass sich das nicht so wirklich langlebig anhört. Habe außerdem d...
von MartinS_WAK
Mo 27. Jun 2016, 16:13
Forum: Inspire 1
Thema: DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?
Antworten: 2
Zugriffe: 7869

DJI Inspire 1 Lohnt sich noch der Kauf?

Hallo Gemeinde nach langem hin und her (und zugegebenermaßen vielen Diskussionen mit meiner Liebsten :D ) möchte ich mir einen DJI Inspire 1 zulegen. Nun meine Frage: sollte man den noch kaufen oder lieber auf ein größeres Update / Upgrade warten? Hier in dem Artikel steht was zu einem DJI Inspire 2...

Zur erweiterten Suche