Die Suche ergab 17 Treffer

von HNR
So 12. Jun 2016, 17:34
Forum: Inspire 1
Thema: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?
Antworten: 3
Zugriffe: 8847

Re: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank für eure guten Tipps. Ich werde alles einmal durchprobieren und mich hier zurück melden, wenn ich weiß woran es lag.
von HNR
Mi 8. Jun 2016, 23:16
Forum: Inspire 1
Thema: Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?
Antworten: 3
Zugriffe: 8847

Keine Videoaufzeichnung mehr... Kennt jemand dieses Problem?

Hat jemand einen Tipp für mich oder kennt das Problem? Seit gestern wird zwar scheinbar jedes Video auf der SD-Karte abgelegt, aber nur ungefähr jedes 5. Video ist abspielbar. Obwohl die erzeugte Größen der mov-Dateien scheinbar stimmen, sind die Files beschädigt. Es ist keine Verwendung möglich. Im...
von HNR
Fr 8. Apr 2016, 17:29
Forum: Inspire 1
Thema: Welche Firmware - ich seh nicht mehr durch...
Antworten: 1
Zugriffe: 6654

Welche Firmware - ich seh nicht mehr durch...

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die DJI-Seite über über dji.com direkt aufrufe, so löst mein Browser auf auf die dji.com/de Hier erscheinen folghende Firmware-Updtaes für den Inspire 1 zum download: Inspire 1 Firmware v.1.6.0.40 2015-12-22 Inspire 1 Firmware v.1.5.0.30 2015-12-07 Inspire 1 Firm...
von HNR
Do 17. Mär 2016, 22:00
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Neue Firmware für Fernsteuersender (Funke) v. 1.5.80
Antworten: 5
Zugriffe: 11444

Re: Neue Firmware für Fernsteuersender (Funke) v. 1.5.80

Aber mal ehrlich...das kann es doch nun dann wirklich nicht mehr sein. Man mag lachen, aber in meinem Haushalt gibt es bisher kein "Apfel-Gerät" -aus gutem Grunde. Und nur für ein FWUpdate werde ich mir sicher keines extra kaufen. Genung ist genug. Dann bekommt der Service meinen I1 künfti...
von HNR
Do 17. Mär 2016, 21:00
Forum: Inspire 1
Thema: Totalausfall beider Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 8199

Re: Totalausfall beider Sender

Danke - es gibt wohl auch schon Workarounds zur Fehlerbeseitigung von Nutzern des I1. Leider konnte mir der DJI-Telefonservice nicht mal ansatzweise irgendwelche Hinweise geben, wie ich auch nur versuchen könnte, das Problem zu lösen. Sie senden immer nur gerne diese Reset-Datei für die RC. Ich find...
von HNR
Do 17. Mär 2016, 20:56
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: Neue Firmware für Fernsteuersender (Funke) v. 1.5.80
Antworten: 5
Zugriffe: 11444

Re: Neue Firmware für Fernsteuersender (Funke) v. 1.5.80

Das soll Abhilfe schaffen, ich könnte es selber nicht testen. Es gibt aber wohl positive Rückmeldungen zu diesem Verfahren: 1. DJI app muss als Standard App installiert sein! 2. Kopter aus. 3. Funke aus 4. C1-C2-Aufnahmeknopf- und rechten Drehknopf gedrückt halten! 5. Mit irgendeinem freien Finger d...
von HNR
Do 17. Mär 2016, 15:41
Forum: Inspire 1
Thema: Totalausfall beider Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 8199

Totalausfall beider Sender

Mein I1 ist nun seit 2 Sunden auf dem Postweg in das neue DJI-Support-Center nach Niederlauer. Nichts ging mehr... Hat eigentlich noch irgend jemand einen Totalausfall der Sender nach dem Versuch auf die FW 1.5.80 upzudaten? Oder bin ich wieder einmal der einzige "Glückspilz"... Master bei...
von HNR
Do 17. Mär 2016, 15:27
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: DJI Service Center Schondra zieht um!
Antworten: 1
Zugriffe: 6479

Re: DJI Service Center Schondra zieht um!

Dann habe ich alles richtig gemacht. Mein I1 ist seit 2 Stunden auf dem Weg dorthin. Die Retourunterlagen, von DJI heute morgen per Mail übersendet, verwiesen auch bereits auf die neue DJI-Support-Niederlassung. Hat eigentlich noch irgend jemand einen Totalausfall der Sender nach dem Versuch auf die...
von HNR
Mo 14. Mär 2016, 00:14
Forum: Inspire 1
Thema: DJI Zenmuse XT Thermal imaging Wärmebild Kamera
Antworten: 13
Zugriffe: 26033

Re: DJI Zenmuse XT Thermal imaging Wärmebild Kamera

Wen es interessiert. Schaut mal hier: https://youtu.be/nuql-eH64nM Ich seh da fast keinen Unterschied. Ich glaube nach langem Lesen zu diesem Thema ja nun fast, es geht nur darum: Mit der geringeren Abtastrate von nur 8.5/Sekunde ist es unmöglich, sich schnell bewgende Wärmeziele (wie Flugzeuge etc....

Zur erweiterten Suche