Die Suche ergab 3 Treffer

von Jensi_1969
Mo 25. Jan 2016, 00:36
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 36410

Re: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.

Ok, war fast klar, das es da nichts günstigeres gibt. trotzdem danke für deine antwort :)
von Jensi_1969
So 24. Jan 2016, 01:44
Forum: Phantom 3 Advanced & Professional
Thema: wärmegerät notwendig?
Antworten: 3
Zugriffe: 9777

wärmegerät notwendig?

Hallo Community vor wenigen tagen habe ich einen dji phantom III von meiner lieben frau zum geburtstag geschenkt bekommen. Nun habe ich gehört, dass der flug im winter nicht gerade unproblematisch ist und dass man die akkus unbedingt vorwärmen sollte. wie mache ich das am besten? gibt es da ein spez...
von Jensi_1969
So 24. Jan 2016, 01:40
Forum: Gesetze und Vorschriften
Thema: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.
Antworten: 15
Zugriffe: 36410

Re: Haftpflicht Versicherung ist gesetzlich vorgeschrieben.

Hallo Knarfboy Danke für den tipp. ich habe vor wenigen tagen einen dji phantom 3 von meiner frau geschenkt bekommen und damit überglücklich! nun möchte ich neben einer haftpflichtversicherung aber auch eine kaskoversicherung abschließen. ich suche so etwas ähnliches wie hier: Kaskoversicherung für ...

Zur erweiterten Suche