Die Suche ergab 15 Treffer

von Bernd_das_Brot
Fr 22. Mai 2020, 18:57
Forum: Mavic
Thema: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

Was ist denn bei denen los? Die waren doch bisher immer super.
von Bernd_das_Brot
Do 21. Mai 2020, 13:17
Forum: Mavic
Thema: Mavic 2 Hack mit Smart Controller?
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Mavic 2 Hack mit Smart Controller?

Hi. Ich habe eine Frage zu einem möglichen Hack für meine M2 Pro. Welche Möglichkeiten gibt es um aktuell so viel wie möglich freischalten zu lassen? Muss man auf irgendwas achten? Basis Firmware? Downgrade? Ich habe die Seite https://nolimitdronez.com/de gefunden. So wie ich das verstanden habe, ma...
von Bernd_das_Brot
Do 21. Mai 2020, 13:14
Forum: DJI - betrifft mehrere Systeme
Thema: Firmware für den Smart Controller v.01.00.07.00
Antworten: 1
Zugriffe: 2725

Re: Firmware für den Smart Controller v.01.00.07.00

Nee, kein neuer Smart Controller. DJI wird für die Matrice & Agrar Copter eigene Copter auf derselben Basis herstellen.
Ob die allerdings untereinander abwärts kompatibel sein werden, kann ich leider nicht sagen. Man findet keine Preise!
von Bernd_das_Brot
So 8. Mai 2016, 20:48
Forum: Inspire 1
Thema: TB47 Akku tot
Antworten: 4
Zugriffe: 7086

Re: TB47 Akku tot

Kann mir einer von Euch sagen, was das für Kabel sind, die anscheinend aus den Akkus kommen?
Habe das Bild in einem anderen Forum gefunden, als ich nach einem Case geschaut habe.
von Bernd_das_Brot
So 8. Mai 2016, 12:04
Forum: Inspire 1
Thema: TB47 Akku tot
Antworten: 4
Zugriffe: 7086

Re: TB47 Akku tot

Dankeschön. Ich habe so einen Lieferschein von DJI. Reicht der zum tauschen aus? Ich glaube da steht keine Seriennummer drauf.
von Bernd_das_Brot
Sa 7. Mai 2016, 22:15
Forum: Inspire 1
Thema: TB47 Akku tot
Antworten: 4
Zugriffe: 7086

TB47 Akku tot

Hey, habe einen Akku bei Ebay gekauft. Der Akku war ein Austauschakku von DJI, samt Lieferdokumente. (2 Wochen alt) Die Verpackung war nicht geöffnet, alles unberührt. 1A! Leider kann ich den Akku nicht laden. Habe im Netz einiges gelesen, aber komme nicht voran. Habe den Deckel abgenommen, den weiß...
von Bernd_das_Brot
Fr 22. Apr 2016, 10:27
Forum: Inspire 1
Thema: Inspire 2 steht in den Startlöchern
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Re: Inspire 2 steht in den Startlöchern

Mir stellt sich aktuell die Frage, kaufe ich mir noch eine pro samt fünf mal Akku und viel weiteres Zubehör zu einem jetzt relativ hohen Preis und habe dann in 6-8 Wochen ein altes Modell. Das normale Modell samt Zubehör wäre ja im Schnitt 2000 € billiger und eventuell für Den Übergang bis der Nachf...
von Bernd_das_Brot
Fr 22. Apr 2016, 04:30
Forum: Inspire 1
Thema: Inspire 2 steht in den Startlöchern
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Re: Inspire 2 steht in den Startlöchern

Gibt es schon Neuigkeiten?
von Bernd_das_Brot
Do 7. Apr 2016, 20:31
Forum: Inspire 1
Thema: DJI Zenmuse XT Thermal imaging Wärmebild Kamera
Antworten: 13
Zugriffe: 12215

Re: DJI Zenmuse XT Thermal imaging Wärmebild Kamera

Ich habe bei GLOBE-FLIGHT 2 verschiedene Versionen gefunden, natürlich noch nicht lieferbar.

http://www.globe-flight.de/DJI-Inspire-1-IR-Systeme
DJI Inspire 1 - Zenmuse XT Gimbal mit FLIR 640 Wärmebildkamera
DJI Inspire 1 - Zenmuse XT Gimbal mit FLIR 336 Wärmebildkamera

Zur erweiterten Suche