Die Suche ergab 2 Treffer

von Luckypedi
Do 26. Nov 2015, 10:38
Forum: FlameWheel F450 / F550
Thema: F450 Motoren starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11729

Re: F450 Motoren starten nicht

Hallo!

Copter läuft und fliegt wie ne eins! Lag nur an dem einen Stick, der in die falsche Richtung eingestellt war!

Danke Frank!! Bist der Beste!

LG petra
von Luckypedi
Mi 25. Nov 2015, 12:42
Forum: FlameWheel F450 / F550
Thema: F450 Motoren starten nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11729

F450 Motoren starten nicht

Hallo! Habe meine Copter F450 fertig gestellt. Komplett mit Naza M V2 verbaut und mit Futaba T8J konfiguriert. Alles funktioniert. Die Schalter und Regler reagieren, die Motoren laufen in der Naza Software beim Test, der Kompass ist kalibriert. Steh vor einem Rätzel!!! Weiß jemand Rat? Wäre sehr dan...

Zur erweiterten Suche